ÜBER UNS

Seit 1856 im Dienste Ihrer Mobilität!

Wir sind ein in 3. Generation geführter Familienbetrieb. Mit unserem top-geschulten Team sind wir in der Lage, alle Marken auf dem neuesten Stand der Technik zu reparieren. Das betrifft sowohl die Ausrüstungen als auch die Fachkenntnisse.

Unsere fachlichen und persönlichen Kompetenzen bestätigen sich bereits darin, dass wir eine sehr hohe Zahl an Stammkunden in bereits 4. Generation haben.

Danke für Ihr Vertrauen!

UNSER TEAM

Dieter Merkl

    Dieter Merkl

    Geschäftsführer
    Dieter Merkl hat seine Lehrzeit im Betrieb absolviert und ist seit 25 Jahren Teil unseres Teams.
    Seit vielen Jahren betreut er täglich persönlich, kompetent und ausführlich unsere Kunden.

     

    d.merkl@autorep-lederer.at

    Mario Tendl

      Mario Tendl

      Kundenbetreuer & Werkstättenleiter
      Mario Tendl hat seine Lehrzeit im Betrieb absolviert und ist seitdem bei uns tätig. Als Kundenbetreuer und Werkstättenleiter leistet er täglich perfekte Arbeit und als Lackierermeister ist er unser Fachmann für Heikles.

      m.tendl@autorep-lederer.at

      Sabine Fischer

        Sabine Fischer

        Administration
        Sabine Fischer ist unsere kompetente Ansprechpartnerin für alle Ihre Anfragen.

         

         

         

        s.fischer@autorep-lederer.at

        Lukas Lederer

          Lukas Lederer

          Mitgesellschafter, Prokurist